Lagerist (m/w)

Nahrungsindustrie

Herne

Hofer Strasse 11

dennree.de

Lagerist (m/w) dennree GmbH Herne Sie sind verantwortlich für die Kommissionierung; Ihnen obliegt die Warenbereitstellung; Sie führen die Leergutsortierung durch; arbeiten im Schichtbetrieb von 9.00 Uhr bis 2.00 Uhr.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 5100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1400 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 260 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Um Unseren Erfolgreichen Weg Weiter Fortsetzen Zu Können Suchen Wir Sie Für Die Niederlassung Herne Als Lagerist (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Kommissionierung Ihnen Obliegt Die Warenbereitstellung Sie Führen Die Leergutsortierung Durch Sie Arbeiten Im Schichtbetrieb Von 900 Uhr Bis 200 Uhr Ihr Profil: Sie Haben Berufserfahrung Als Lagerist (m/w) Fachlagerist (m/w) Oder Vergleichbar Sie Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Interessante Und Verant­wortungs­volle Tätig­keit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unter­nehmens Die Anstellung In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Welches Den Schonenden Umgang Mit Ressourcen Und Ein Nachhaltiges Wirt­schaften Als Wichtiges Unter­nehmens­ziel Verfolgt Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Und Den Möglichen Eintritts­termin) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Logistikmitarbeiter Lagerdisponent Logistiker Lagerlogistik Kommissionierer Lagerdisposition Lagerarbeiter Warenwirtschaft Lageristin Handwerker Lager Logistikmitarbeiter Lagerdisponent Logistiker Lagerlogistik Kommissionierer Lagerdisposition Lagerarbeiter Warenwirtschaft Lageristin Handwerker Lager Lagerist (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Kommissionierung Ihnen Obliegt Die Warenbereitstellung Sie Führen Die Leergutsortierung Durch Arbeiten Im Schichtbetrieb Von 900 Uhr Bis 200 Uhr Herne Logistikmitarbeiter Lagerdisponent Logistiker Lagerlogistik Kommissionierer Lagerdisposition Lagerarbeiter Warenwirtschaft Lageristin Handwerker Lager

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Beauty Expert (w/m/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)